IM EINSATZ. FÜR SIE.

Team-NeuLR_9869

Damit Sie wissen, welche Menschen hinter dem Namen COOL DOWN stehen, stellen wir Ihnen hier unser Stammteam vor, das durch viele weitere hochmotivierte Mitarbeiter unterstützt wird.

 

Marcus_L1

Marcus Linnepe  (Geschäftsleitung, Coach, Performance-Management)

Hat sich hochgearbeitet.

Marcus Linnepe (geb. 1968) startete seine Karriere als Schlosser. Schnell verschlug es ihn jedoch in die Wirtschaft. Er absolvierte eine kaufmännische Ausbildung und machte sich als Unternehmensberater einen Namen. 1997 gründete er die Gesellschaft für Wirtschaftsberatung M. Linnepe & Co GmbH. Von 2003 bis 2012 war er Gesellschafter und Vorstandsvorsitzender der CFC Industriebeteiligungen AG. Linnepe kennt den Preis des Erfolgs genau: Stress wurde für ihn zum ständigen Begleiter. Gerade noch rechtzeitig zog er die Reißleine. Heute haben Sport und Freizeit wieder einen festen Platz in seinem Leben. Als Gründer und Geschäftsführer lenkt er die Geschicke von COOL DOWN relaxt in die richtige Richtung. Er ist unter anderem für den Bereich Mental-Fitness zuständig und verantwortet das Coaching für Führungskräfte.

 

Niko_S1

Nico Schüssler  (Geschäftsleitung, Coach, Trainer für Selbstverteidigung und Selbstbehauptung)

Hat sich durchgeboxt.

Krav-Maga-Chief-Instructor Nico Schüssler (geb. 1966) leitet sein eigenes Selbstverteidigungszentrum und ist seit 2013 staatlich anerkannter Anti-Gewalt-Trainer. Zudem arbeitet als Dozent für Deeskalation und Eigenschutz an der Volkshochschule Witten sowie für die Feuerwehr Ennepetal. Nico Schüssler ist bei COOL DOWN als Trainer und Coach in den Bereichen Anti-Gewalt und Anti-Stress tätig und gibt das weiter, was ihn sein eigenes Leben gelehrt hat: Jeder ist seines Glückes Schmied und Gelassenheit kann man lernen.